Kompetent und professionell.

Die Conrad + Magnin AG ist ein Immobilientreuhand-Unternehmen, welches von den beiden Gründungsmitgliedern geleitet wird. Wir sind spezialisiert auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum sowie den Handel mit Grundstücken und Liegenschaften. Persönliche Betreuung und fundiertes Fachwissen sind unsere Stärken. Wir kennen den Markt unserer Region und verfügen über ein starkes Netzwerk in der Immobilienbranche.

Unser Leitbild

Innovativ und gut verankert.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz auf dem Immobilien-Markt. Unser Netzwerk reicht über die Kantonsgrenzen hinaus und wird gut gepflegt.

Werte erhalten und steigern.

Liegenschaften bestehen nicht allein aus Zahlen. Jedes Haus hat eine Seele und trägt zur kulturellen Identität seiner Umgebung bei. Wir tragen Sorge zu den uns anvertrauten Liegenschaften und beraten deren Eigentümer fachkundig zu deren Werterhaltung und -steigerung.

Vertrauen als Basis.

Wir pflegen den persönlichen Kontakt. Die Projekte und Liegenschaften sind wirtschaftlich interessant und marktgerecht bewertet. Investoren werden von uns umfassend informiert und betreut.

Wir nehmen Sie ernst.

Wir wollen, dass sich Stockwerkeigentümer und Mieter in den von uns betreuten Liegenschaften wohl fühlen. Wir nehmen die Anliegen und Probleme unserer Mieter und Stockwerkeigentümer ernst und behandeln sie umgehend und kompetent. Freundlich und zuvorkommend beantworten wir ihre Fragen und helfen ihnen mit unserem Fachwissen weiter.

Motivation zur Steigerung.

Wir messen uns mit unseren Konkurrenten und sehen dies als Chance, uns stets zu verbessern. Wir setzen auf Qualität und verzichten auf Dumpingpreise und Preisabsprachen. Wir halten die Branchen-Richtlinien ein oder übertreffen sie.

Professionelle Ansprechpartner.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden selbstständiges und innovatives Denken und Handeln und unterstützen sie dabei. Wir respektieren ihre unterschiedlichen Stärken und Schwächen und fördern ihre Aus- und Weiterbildung. Wir setzen auf Teamwork und Hilfsbereitschaft. Wir bieten unseren hoch motivierten Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Ehrliche und offene Kultur.

Wir kommunizieren stets offen mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. Anstand, Ehrlichkeit und faires Verhalten sind Grundwerte unserer Unternehmung.

Die Jugend ist unsere Zukunft.

Wir unterstützen Jugend-Sportvereine und fördern damit die soziale Entwicklung unserer Jugend. Wir schaffen Perspektiven durch das Ausbilden von Lehrlingen.

Gesunde Wohnqualität.

Wir bemühen uns, fortschrittliche und nachhaltige Verbesserungen im Wohnungsbau umzusetzen. Wir nehmen Rücksicht auf die Natur und verankern dieses Denken auch in unserer täglichen Arbeit.