Einfach und unkompliziert.

Die Conrad + Magnin AG ist ein Immobilientreuhand-Unternehmen, welches von den beiden Gründungsmitgliedern geleitet wird. Wir sind spezialisiert auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum sowie den Handel mit Grundstücken und Liegenschaften. Persönliche Betreuung und fundiertes Fachwissen sind unsere Stärken. Wir kennen den Markt unserer Region und verfügen über ein starkes Netzwerk in der Immobilienbranche.

Mietgesuch

Mietgesuch für Wohnräume

Dieser Anmeldung ist ein Auszug aus dem Betreibungsregister der letzten drei Jahre und bei Ausländern eine Kopie der Aufenthaltsbewilligung beizulegen. Der Mietinteressent ermächtigt die Conrad + Magnin AG ausdrücklich zur Einholung von Referenzen. Wird ein aufgrund dieser Anmeldung ausgefertigter Mietvertrag nicht unterzeichnet, so ist der Aufwand mit CHF 100.00 zzgl. MWST zu entschädigen.

Familienwohnung

Untermiete

Garage

Parkplatz

Bastelraum

Wie haben Sie von dieser Wohnung erfahren?

Personalien Hauptmieter

Personalien Wohnpartner

Musikinstrument

Haustiere

Referenzen und Dokumente Hauptmieter

Upload Betreibungsregisterauszug (2MB maximal)

Upload Aufenthaltsbewilligung (2MB maximal)

Referenzen und Dokumente Wohnpartner

Upload Betreibungsregisterauszug (2MB maximal)

Upload Aufenthaltsbewilligung (2MB maximal)

Bemerkungen

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google gelten.

Wir verwenden Ihre Daten, um Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von Ihnen erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Website zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Kontaktaufnahme gespeichert.